Große Jubiläumsfeier

Große Jubiläumsfeier

Am Samstag, 29. August 2009, fand am Teich Kammermann, Wulfhorstweg, unsere Großveranstaltung zum achtzigjährigen Jubiläum des Fischereiverein Rietberg e.V. statt.

Am Grillstand waren unser Sportwart Martin und Helmut H. aktiv, für ausreichend Getränke sorgte Dirk K..

Nachmittags gab es Kaffee, frisch gebackene Waffeln und Kuchen. Herzlichen Dank an die hübschen Damen, deren Namen ich nicht auf die Reihe bekomme.

Bei der Tombola wurden attraktive Preise verlost. Jedes Los war ein Gewinn, es gab keine Nieten. Insgesamt wechselten 302 Preise im Gesamtwert von fast 5000,- Euro den Besitzer.

Dafür zuerst einmal einen herzlichen Dank an die Spender, zu denen auch die MitgliederInnen der Rietberger Künstlergruppe, Marika Wierzgalla, Ursula Honerlage und Nicola Mazrek, sowie der bekannte Skulpturenkünstler und Maler Angelo Monitillo und der Gitarrist Günter Bierstedt gehören. Eine Liste aller Spender wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Nicht unerwähnt sollen auch die anderen fleißigen Helfer bleiben. Waldemar, Wolfgang, Michael, Harry, Falk, Dirk S., Dirk Q., Hubert, Felix, Simon, Matthias, Hans-Jürgen. Wer fehlt, soll sich bei mir melden.

Gut angekommen ist die Veranstaltung auch bei vielen Kindern, die noch nicht Mitglieder des Vereins sind, es aber werden wollen.

   Sende Artikel als PDF   

Kommentare sind geschlossen.