Hier werden die Informationen zum Jubläumsjahr 2009 veröffentlicht.

Große Jubiläumsfeier

Am Samstag, 29. August 2009, fand am Teich Kammermann, Wulfhorstweg, unsere Großveranstaltung zum achtzigjährigen Jubiläum des Fischereiverein Rietberg e.V. statt.

Am Grillstand waren unser Sportwart Martin und Helmut H. aktiv, für ausreichend Getränke sorgte Dirk K..

Nachmittags gab es Kaffee, frisch gebackene Waffeln und Kuchen. Herzlichen Dank an die hübschen Damen, deren Namen ich nicht auf die Reihe bekomme.

Bei der Tombola wurden attraktive Preise verlost. Jedes Los war ein Gewinn, es gab keine Nieten. Insgesamt wechselten 302 Preise im Gesamtwert von fast 5000,- Euro den Besitzer.

Dafür zuerst einmal einen herzlichen Dank an die Spender, zu denen auch die MitgliederInnen der Rietberger Künstlergruppe, Marika Wierzgalla, Ursula Honerlage und Nicola Mazrek, sowie der  bekannte Skulpturenkünstler und Maler Angelo Monitillo und der Gitarrist Günter Bierstedt gehören. Eine Liste aller Spender wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Nicht unerwähnt sollen auch die anderen fleißigen Helfer bleiben. Waldemar, Wolfgang, Michael, Harry, Falk, Dirk S., Dirk Q., Hubert, Felix, Simon, Matthias, Gian-Luca, Hans-Jürgen. Wer fehlt, soll sich bei mir melden.

Gut angekommen ist die Veranstaltung auch bei vielen Kindern, die noch nicht Mitglieder des Vereins sind, es aber werden wollen.

.

Der Termin für unsere große Jubiläumsfeier steht fest.

Am Samstag, 29. August 2009, findet am Teich Kammermann, Wulfhorstweg, unsere Großveranstaltung zum achtzigjährigen Jubiläum des Fischereiverein Rietberg e.V. statt.

Beginn 11:00 Uhr, Ende nicht vor 19:00 Uhr.

Auf dem Teichgelände wird ein Fischlehrpfad aufgebaut.

Am Grillstand wird unser Sportwart Martin Würstchen, Steaks und Pommes anbieten, für ausreichend Getränke ist auch gesorgt.

Alles zu humanen Jubiläumspreisen, Bratwurst mit Senf oder Ketchup 1,-Euro, Getränke 1,-Euro, Mineralwasser 80 Eurocent.

Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen, der von Vereinsmitgliedern beigesteuert wird. Wer einen Kuchen oder eine Torte backen will, bitte umgehend melden.

Helmut ist für den Räucherstand zuständig, hier wird es leckeren Räucherfisch bis zum Abwinken geben.

Für den Infostand, Angeln am Teich, den Fischlehrpfad etc. pp. benötigen wir viele freiwillige Helfer, insbesondere auch jugendliche Vereinsmitglieder und natürlich „Alte Hasen“.

Verbindliche Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.

Jubiläumsfeier

Eine große, öffentliche Jubiläumsfeier ist nach den diesjährigen Sommerferien geplant.
Angedachter Termin ist der 29. August 2009, als Örtlichkeit der Teich Kammermann am Wulfhorstweg.
Genauere Angaben folgen im Laufe der nächsten Zeit.

Kommentare sind geschlossen.