Wir suchen……

by admin

für unsere Jugendgruppe Angelzubehör jeglicher Art, außer Kunstköder wie Blinker, Twister etc..

Bei jedem Angelfischer wächst im Laufe der Jahre das Equipment. Unzählige Dinge werden gehortet, obwohl sie nicht mehr gebraucht oder benutzt werden. Verkaufen lohnt sich nicht, einfach wegwerfen will man es aber auch nicht.
Bei Kindern und Jugendlichen ist das oft anders. Denen fehlt noch jede Menge Zubehör, aber die finanziellen Möglichkeiten sind beschränkt.
Darum bitten wir euch, doch mal nachzusehen, ob ihr noch gebrauchsfähige Dinge abgeben könnt.

Was wir außerdem brauchen, sind Angelpartner. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre, die noch keine Fischerprüfung gemacht haben, dürfen nur in Begleitung von Inhabern des Fischereischeins angeln. Wer Lust dazu hat, soll sich bitte bei uns melden. Unser Ziel ist es, zumindest den Teich Kammermann von April bis September an möglichst allen Samstagen besetzt zu halten.
Eine gute Gelegenheit auch, sich gegenseitig zu helfen. Gerade ältere Angler freuen sich bestimmt darüber, gleichzeitig auch von ihren jüngeren Angelpartnern unterstützt zu werden.

   Sende Artikel als PDF   

Drucke diesen Artikel
Albizia Theme designed by itx
This site is protected by WP-CopyRightPro