Aufnahmeantrag

Hier hast du die Möglichkeit, den Aufnahmeantrag für den Fischereiverein Rietberg als PDF-Datei herunterzuladen.

Aufnahmeantrag

Wenn Du den Link direkt anklickst, öffnet sich ein neues Fenster mit der PDF-Datei. Drucke die Seite zweimal aus, und schicke sie dann mit einem aktuellen Passbild ausgefüllt an

Fischereiverein Rietberg e. V. von 1929
33397 Rietberg

Dein Antrag wird dann so schnell wie möglich bearbeitet, gleichzeitig wird sich ein Mitglied des Vorstandes bei dir melden, also die Telefonnummer nicht vergessen. Wir brauchen zwei Formulare, eins davon bekommst du für deine Unterlagen zurück.

Wenn Du die Datei nicht sofort ausdrucken willst, klicke mit der rechten Maustaste auf den Link und wähle dann: „Ziel speichern unter …“, um sie zuerst auf deiner Festplatte zu speichern.

Sende Artikel als PDF

Kommentare sind geschlossen.