Jubiläum LFV

Das ist/war der Originaltext auf der Webseite des LFV.

Tag der offenen Tür am 19.06.2011

Zum 125-jährigen Jubiläum des LFV veranstalten wir am 19.06.2011 einen Tag der offenen Tür zu dem wir Sie herzlich einladen. Wir freuen uns ab 10.00 Uhr über den Besuch von Vereinsmitgliedern mit ihren Familien und haben ein buntes und attraktives Programm zusammengestellt. Bitte melden Sie sich in der Geschäftsstelle an, damit wir gemeinsam feiern und Ihnen die Geschäftsstelle des Verbandes präsentieren können. Höhepunkt der Veranstaltung wird die Verlosung einer Angelreise nach Norwegen sein.

Wir hatten überlegt, diesen Termin zu nennen, als wir die Termine für 2011 festgelegt haben. Gott sei Dank haben wir es nicht verwirklicht.
Für das Wetter konnte der LFV nichts. Aber für den Rest.
Es gab weder ein buntes und attraktives Programm, noch war etwas von einem gemeinsamen Feiern zu entdecken.
Ein Lob an die Mitarbeiterinnen, die am Kuchenstand tätig waren.
Horror am Würstchenstand. Ein Ordner auf dem Parkplatz sprach von ca. 600 erwarteten Gästen. Wenn die erschienen wären, wäre die Versorgung komplett zusammen gebrochen.
Am Würstchenstand, und nicht etwa am Kuchenstand, gab’s auch Kaffee.
Alles in Allem kann man nur von einer recht lieblosen Zusammenstellung sprechen. Da fragt man sich schon, ob die Gäste am 21. Mai 2011
Festakt
genau so empfangen wurden.

Sende Artikel als PDF

Kommentare sind geschlossen.